Aktuelles

Anleuchten am 01.12.2023

Besucht uns auf dem Probsteier Platz zum Anleuchten der Weihnachtsbeleuchtung. Der Weihnachtsmann kommt mit Geschenken.

14.7.23-Maritimer Abend:Save the Date

Am 14.7.2023 ab 17 Uhr treffen wir uns zum 5. Maritimen Abend in der Reventloustraße. Seid dabei und habt Spaß in fröhlicher Geselligkeit an der längsten Tafel in der Probstei. Für Essen und Trinken sorgt jeder selbst, blau-weiße Kleidung ist gern gesehen. Bis dahin.

Weihnachten – Beleuchtung und Spende

Bei der Jahreshauptversammlung wurde abgestimmt, die Weihnachtsbeleuchtung in der Reventloustrasse eingeschränkt zu beleuchten, nämlich nur von 17-20 Uhr. Darüber hinaus werden wir 1000€ an das Weihnachtshilfswerk Laboe spenden. 

TNG Glasfaseranschluss

Liebe Miglieder und Freunde des HGV-Laboe, für alle die bisher noch unentschlossen waren, einen Glasfaseranschluss bei der TNG zu beantragen, hier nochmal, ein wichtiges Datum: Die Frist für den Abschluss eines Vorvertrages endet am 31. März diesen Jahres!!!! Danach kostet der Bau des Hausanschlusses mindestens 2.048€. Denjenigen, die den unmittelbaren Vorteil noch nicht erkannt haben, … Weiterlesen …

Neue Lichtanlage für unsere Bäume

Unsere neue Lichtanlage für unsere Bäume am Probsteier Platz und in der Reventloustraße ist seit vergangenem Samstag installiert.