TNG Glasfaseranschluss

Liebe Miglieder und Freunde des HGV-Laboe,

für alle die bisher noch unentschlossen waren, einen Glasfaseranschluss bei der TNG zu beantragen, hier nochmal, ein wichtiges Datum: Die Frist für den Abschluss eines Vorvertrages endet am 31. März diesen Jahres!!!!

Danach kostet der Bau des Hausanschlusses mindestens 2.048€.

Denjenigen, die den unmittelbaren Vorteil noch nicht erkannt haben, weil sie mit der derzeitigen Schnelligkeit des Internets möglicherweise zufrieden sind, sei gesagt, die zukünftigen Datenmengen werden die derzeitigen Leitungen nicht mehr mit einer zufriedenstellenden Schnelligkeit darstellen können. Gerade in Coronazeiten, wo immer mehr Videokonferenzen stattfinden, zeigen uns schon jetzt dafür einen eindrucksvollen Beleg! – Und ja, wir können davon ausgehen, dass „nach Corona“ die digitale Welt nicht mehr so sein wird, wie davor. Wir haben noch 6 Wochen Aktionszeitraum um uns den Kostenvorteil zu sichern!

Es grüßt euch

Jens Kavacs